Lager Mittelaltermarkt Himbach

"1. Hohenstaufer Spectaculum"

18.07. - 21.07.2008

 
 

 

Dieses Lager mit wunderschönem Ambiente in Himbach überzeugt durch seine Fotos !

 

Sehet :

     
 
... Pedes Inflati im Georgenwald ...
 
     
 
... das grün-schwarze Orientzelt ...
 
   
 
.... bordeauxrote Zelteinblicke ...
 
     
 
... weitere Lagerimpressionen ...
 
     
   
 
   
 
 
 
 
... HadaraH's Lagerflohmarkt ...
 
     
 
... "Handarbeiten" ...
 
     
 
     
 
     
 
     
 
... Opa's kleine Suppenküche ...
 
     
   
 
   
 
... Mittelalterliche Shoppingtour ...
 
   
 
... Orientchilling ...
 
   
 
... eine "lockere Runde" ...
 
   
 
... spontaner Lagertribal ...
 
     
 
 
   
   
 

Unser Dank gilt besonders:

Den Hohenstaufer für die freundliche Aufnahme und Betreuung das ganze Wochenende über, Ihr habt einen schönen für Himbach großen Markt aus der Taufe gehoben, wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch, nächstes Jahr gerne wieder;

Reinhold für den Einkauf von Gemüsebergen und für die Einführung in Opa's kleine Suppenküche ( ein Hoch auf den Koch, wir sind voll des Lobes ), der Kessel voll mit Suppe steht heute noch auf unserem Herd;

Laura-Ute für das Brot;

unseren netten Lagernachbarn für gute Nachbarschaft, das ist nicht überall so;

dem Herrn, Thor, Odin und wie sie alle heißen für trockenes Aufbauen und Abbauen; über das Dazwischen wollen wir nicht weiter eingehen, aber es hätte noch schlimmer kommen können, die Sturmwarnung hat unser Lager gut überstanden;

möge derjenige, der Luca's Umhang geklaut hat in der Hölle schmoren;

uns allen für wieder einmal sehr gute Teamarbeit, perfektes Timing, ein wirklich entspanntes, wunderschönes Wochenende;

gerne wieder, super lagergeeignet, reibungsloser Auf- und Abbau, blitzschneller Versand äh Verpackung, A+++++;

im übrigen, im (Georgen)Wald läßt es sich gut tribaln !

 

Weitere Informationen und Fotos unter:

 

www.hohenstaufer.com

www.seelenfaengerin.de

www.zeiten-wanderer.de

 

 

zurück