Lager Mittelaltermarkt Himbach

"3. Hohenstaufer Spectaculum"

16.07. - 18.07.2010

 

 

Nach unserer Babypause haben wir seit langem mal wieder unsere Zelte aufgeschlagen, nicht weit von unserem Heim, oben im Georgenwald. Dieser Park ist wie geschaffen für einen kleinen familären Mittelaltermarkt und überzeugt mit seinem wunderschönen Ambiente und seinem satten Grün, da gibt es viele schöne Eckchen zum Lagern und mit seiner Familie lagert es sich besonders schön!

 

Nun sehet selbst:

     
 
... Pedes Inflati zurück im Georgenwald ...
 
 
     
 
... unsere Tafel ...
 
     
 
   
 
... Abendimpressionen ...
 
     
 
 
 
   
 
 
 
 
... Familienlager...
 
     
 
     
 
     
 

Unser Dank gilt:

Der Orga von den Hohenstaufern, wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr;

Reinhold und Laura-Ute für das üppige Frühstück;

Annette und Rainer fürs Babysitten;

Michael für den leckeren Likör; du hast jetzt einige Stammkunden mehr;

dem Gott des Sturmes und des Gewitters, dass er unsere Zelte hat stehen lassen, als einige Meter weiter die drei Nadelbäume fielen, mann, das war vielleicht ein heftiges Unwetter !

uns allen für wieder einmal sehr gute Teamarbeit und ein wunderschönes Wochenende in Himbach.

 

 

Weitere Informationen und Fotos unter:

 

www.hohenstaufer.com

www.seelenfaengerin.de

www.zeiten-wanderer.de

www.SEElenRÄUBERIN.de

 

 

zurück