Bauchtanz machen wir seit Sommer 2001und sind seit dieser Zeit auch Mitglieder im Tanz- und Kulturkreis e. V. in Altenstadt. An Sylvester 2002 / 2003 hatten wir privat unseren ersten Auftritt. Mit unserer Bauchtanzgruppe als Teil vom Tanzensemble "Sternenzauber" des TKK Altenstadt unter der Leitung von Anita Wollnik tanzten wir am Frauenfest im März 2003 zum ersten Mal vor Publikum. Es folgten weitere Auftritte in Leidhecken, Wohnbach, Oberau und den folgenden Frauenfesten in Altenstadt.
     
 
     
 
   
 
   
 

Nachtrag:

Mit dem Tribaltanz haben wir unsere ganz spezielle Leidenschaft im orientalischen Tanz entdeckt und wollen uns in diesem Bereich voll ausleben. Klassisch orientalisch tanzen wir nur noch in Ausnahmefällen bei Bedarf.

Im Frühling 2005 verließen Katrin und Kerstin die "Mittwochstanzgruppe", um sich voll und ganz dem Tribaltanz zu widmen.

Unsere ehemalige "Mittwochsbauchtanzgruppe" wird nun seit Frühjahr 2006 unter der Leitung von Birgit Walther weitergeführt.

 

Weitere Infos unter:

"Tanz- und Kulturkreis Altenstadt e. V."

TKK -Altenstadt e. V.

zurück