"THE BELLYDANCE SUPERSTARS"

Orientalische Tanzshow auf Tournee

Capitol, Offenbach 17.05.2006

     
 

Die "Bellydance Superstars" sind zur Zeit auf Tour und tanzten auch in der Weltstadt Offenbach. Da durften wir natürlich nicht fehlen ! Rachel Brice und Sharon Kihara live und beim Tribaln - ein Traum. Das muß man natürlich sehen ! Da geht kein Weg dran vorbei. Dank Katrin konnten wir uns diesen Traum relativ spontan erfüllen. Wer konnte schon ahnen, daß die "Bellydance Superstars" schon im Mai 2006 so nah bei uns in Oberhessen ihre Hüften kreisen würden !

Die Show war sehr beeindruckend und vielseitig. Es war für jeden etwas dabei: Ob klassisch, Flamenco, polynesisch, brasilianisch - beeinflußter orientalischer Tanz. Wir waren natürlich sehr gespannt auf den Tribalstyle Dance und unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen - es war grandios - einfach unerreicht gut !

Auch hier wurde wieder deutlich, wie vielfältig und abwechslungsreich Tribaltanz sein kann, eine hohe Kunst der Körperbeherrschung. Tribal auf sehr hohem Niveau, was das tänzerische Können betrifft. Wir lieben es, wie Ihr Euch bewegt, Rachel Brice, Sharon Kihara und The Indigo ! Always fans as you can see ! We love your hips !

 
 
 
 
 
 
   
 

... und Abgang ...

( we want more ! )

 
   
 

Infos:

www.Sharon Kihara.com

www.Rachel Brice.com

 

zurück