Holzbau

 

     
 
... Kettenhemdständer ...
   
 
Der Kettenhemdständer wurde von Nikolai gebaut. Er besteht aus lasiertem Holz und ist komplett zerlegbar.
     
   
 
     
 
... Waffenständer ...
   
  Der Waffenständer wurde von Nikolai gebaut. Er besteht aus lasiertem Holz und ist komplett zerlegbar.
     
 
     
 
... Pfeil- und Bogenständer ...
   
 
Der Pfeil- und Bogenständer wurde von Stefan gebaut. Er besteht Holz und ist zum Teil zerlegbar. Ebenso wurden alle Bögen und Pfeile von Stefan eigenhändig aus verschiedenen Holzarten hergestellt ( siehe Rubrik: Pfeil- und Bogenbau ).
     
 
     
     
 
... Banner und Lagerabsperrung ...
   

Die einzelnen Banner hat Kerstin genäht, die Banner bestehen aus Baumwolle und Wolle. Die Bannerstangen wurde teilweise komplett von Nikolai hergestellt bzw. von Kerstin und Nikolai lasiert und aufgearbeitet.

Auch die Wimpel für die Lagerabsperrung wurden von Kerstin genäht und die Stangen für die Absperrung hat Nikolai zurechtgesägt, lasiert wurden die Stangen dann von Kerstin.

     
 
   
 
   
 
  unser Harad-Banner

HadaraH-Banner

Foto: Jürgen Frisch

   
 
... unser "selfmade" Marktstand ...
     
 

Unser selbstgebauter Marktstand besteht aus lasiertem Holz und Nesselstoff. Der Entwurf für die Konstruktion des Marktstandes stammt von Stefan und Kerstin, beim Bau des Marktstandes haben alle mitgeholfen ( Danke nochmal an alle, die mitgeholfen haben, er steht heute noch ab und an und tut seine Dienste ! ).

Der Marktstand hat eine Größe von 2,70 m x 2,00 m. Die Holzkonstrukion ist komplett zerlegbar und variabel je nach Bedarf umbaubar.

     
 
     
   
 
 
 
 

Wer Fragen zum Bau der einzelnen Utensilien im Detail und den verwendeten Materialien hat, wendet sich am besten persönlich an uns oder schickt uns eine E - Mail.

nwegold@freenet.de

... Fortsetzung folgt ...

zurück