RingCon Bonn 2004
   
   
 

29. - 31.Oktober 2004:
Das Wochenende ganz im Zeichen des "Herrn der Ringe". Wir waren auf dem weltgrößten Herr-der-Ringe-Treffen im Maritim Hotel in Bonn. In enger Zusammenarbeit mit den "Unehrlichen" und dem "Tapferen Martin" stellten wir den Tross eines Rohirrim-Kriegers (auch als Reiter von Rohan bekannt ) dar: Reparaturen und "Stricken" von Kettenhemden, Weben der aufwändigen Muster der Rohirrim, Herstellen von Heilsalben und Waffenkunde ( Kenne deinen Feind ) standen auf dem Programm.

Unser Dank gilt dem "Tapferen Martin", der uns die Übernachtungsmöglichkeit organisiert hat. Ebenso möchten wir uns sehr herzlich bei den "Unehrlichen" bedanken. Ohne sie hätten wir in dieser Form nicht am Event teilhaben könnnen.

Doch sehet selbst :

 
   
 
   
 
   
 
     
 
     
 
  lecker hobbitse .....
 
  Galadriel und Celeborn
Zitadellenwächter
 
   
  PC-Faramir
Elbin
   
  Sauron
Ithilienranger
   
 
  Haradrim...
... more Haradrim
 

Ostlinge

     
     
  Ork
   
the witchking in action
     
   

Weitere Fotos findet ihr unter:

Die-Unehrlichen.de

RingCon.de

pollok-photographs.com

zurück